Cigars and ZirbenLüfter ® - a perfect pleasure combination

So you create the perfect atmosphere of enjoyment for your smoking rooms and lounges..

The time for the special enjoyment of a cigar is incomparable for true enthusiasts. Here sensory experiences combine to a wonderful whole. The Mayans called them "si-kar", the ancestors of our cigars which are experiencing a true renaissance today. Because cigars combine values such as craftsmanship, natural enjoyment and relaxed retreat from everyday life.

In addition to the many valuable components of a cigar, the natural air of the room is of crucial importance. The combination of the ZirbenLüfter ® and other ventilation systems shows the best harmonic effects. The Zirbenlüfter ® made from selected local Swiss pine wood - working around the clock and very quietly - significantly reduces the odors. Above all, the annoying cold smoke is significantly reduced. As in the old peasant rooms and inns, which were made of Swiss pine in the Alps.

More information about the air purifier


 

Cigars and ZirbenLüfter ® - a perfect pleasure combination So you create the perfect atmosphere of enjoyment for your smoking rooms and lounges. . The time for the special enjoyment... read more »
Close window

Cigars and ZirbenLüfter ® - a perfect pleasure combination

So you create the perfect atmosphere of enjoyment for your smoking rooms and lounges..

The time for the special enjoyment of a cigar is incomparable for true enthusiasts. Here sensory experiences combine to a wonderful whole. The Mayans called them "si-kar", the ancestors of our cigars which are experiencing a true renaissance today. Because cigars combine values such as craftsmanship, natural enjoyment and relaxed retreat from everyday life.

In addition to the many valuable components of a cigar, the natural air of the room is of crucial importance. The combination of the ZirbenLüfter ® and other ventilation systems shows the best harmonic effects. The Zirbenlüfter ® made from selected local Swiss pine wood - working around the clock and very quietly - significantly reduces the odors. Above all, the annoying cold smoke is significantly reduced. As in the old peasant rooms and inns, which were made of Swiss pine in the Alps.

More information about the air purifier


 

Close filters
 
  •  
from to
No results were found for the filter!
ZirbenLüfter ® CUBE Salzburg with humidor
ZirbenLüfter ® CUBE Salzburg with humidor
Air humidifier / Air purifier for rooms up to 40 m 2 - with humidor on top square corners measures including humidor: 21x21x33 cm water container: premium plastic (PMMA), satined, content 1.1 liter light therapy (on/off): blue - rest,...
Content 1 Stück
€1,220.00 *
ZirbenLüfter ® slats set for CLASSIC and CUBE
ZirbenLüfter ® slats set for CLASSIC and CUBE
ZirbenLüfter ® slats set - 4 pieces The slats are located either in the evaporator container of the ZirbenLüfter ® CLASSIC or in the corpus of the ZirbenLüfter ® CUBE . We recommend to exchange the slats about once a year in the...
Content 4 Stück (€31.25 * / 1 Stück)
€125.00 *
Evaporator container for ZirbenLüfter ® CUBE Salzburg - spare part
Evaporator container for ZirbenLüfter ® CUBE...
The evaporator container is made of high-quality, translucent (milky) Plexiglas (PMMA) and fits for ZirbenLüfter® CUBE Salzburg ZirbenLüfter® CUBE Salzburg cristall ZirbenLüfter® CUBE Salzburg pure Capacity: approx. 1.1 liters Delivery:...
Content 1 Stück
€122.00 *
Stone pine oil
Stone pine oil
100 % naturally pure, essential scent oil - we look at it as a present from nature. This essential oil of stone pine is extracted carefully by a modern water distillation process - using branches, cones, needles and stone pine wood -...
Content 5 ml (€2.80 * / 1 ml)
From €14.00 *
Viewed

Zigarren und ZirbenLüfter ® – eine perfekte Genusskombination

So schaffen Sie die perfekte Genussatmosphäre für Ihre Raucherräume und Loungen.

Die Zeit für den besonderen Genuss einer Zigarre ist für wahre Enthusiasten unvergleichlich. Hier vereinen sich Sinneserlebnisse zu einem wunderbaren Ganzen. Die Mayas nannten sie „si-kar“, die Vorfahrin unserer Zigarren, die heute eine wahre Renaissance erleben. Denn Zigarren verbinden Werte wie Handwerkskunst, natürlicher Genuss und entspannter Rückzug aus dem Alltag.

Neben den vielen wertvollen Komponenten einer Zigarre kommt der natürlichen Raumluft eine entscheidende Bedeutung zu. Die Kombination aus ZirbenLüfter ® und anderen Belüftungssystemen zeigt beste harmonische Wirkungen. Der Zirbenlüfter ® aus ausgesuchten heimischen Zirbenhölzern, der rund um die Uhr und vollkommen leise arbeitet, reduziert die Gerüche deutlich. Vor allem aber der störende kalte Rauch wird signifikant vermindert. Wie schon in den alten Bauern- und Wirtsstuben, die in den Alpen aus Zirbenholz gefertigt wurden.

Mehr Informationen zum Luftreiniger


 

Zigarren und ZirbenLüfter ® – eine perfekte Genusskombination So schaffen Sie die perfekte Genussatmosphäre für Ihre Raucherräume und Loungen . Die Zeit für den besonderen Genuss... mehr erfahren »
Fenster schließen

Zigarren und ZirbenLüfter ® – eine perfekte Genusskombination

So schaffen Sie die perfekte Genussatmosphäre für Ihre Raucherräume und Loungen.

Die Zeit für den besonderen Genuss einer Zigarre ist für wahre Enthusiasten unvergleichlich. Hier vereinen sich Sinneserlebnisse zu einem wunderbaren Ganzen. Die Mayas nannten sie „si-kar“, die Vorfahrin unserer Zigarren, die heute eine wahre Renaissance erleben. Denn Zigarren verbinden Werte wie Handwerkskunst, natürlicher Genuss und entspannter Rückzug aus dem Alltag.

Neben den vielen wertvollen Komponenten einer Zigarre kommt der natürlichen Raumluft eine entscheidende Bedeutung zu. Die Kombination aus ZirbenLüfter ® und anderen Belüftungssystemen zeigt beste harmonische Wirkungen. Der Zirbenlüfter ® aus ausgesuchten heimischen Zirbenhölzern, der rund um die Uhr und vollkommen leise arbeitet, reduziert die Gerüche deutlich. Vor allem aber der störende kalte Rauch wird signifikant vermindert. Wie schon in den alten Bauern- und Wirtsstuben, die in den Alpen aus Zirbenholz gefertigt wurden.

Mehr Informationen zum Luftreiniger


 

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ZirbenLüfter ® CUBE Salzburg mit Humidor
ZirbenLüfter ® CUBE Salzburg mit Humidor
Luftbefeuchter / Luftreiniger für Raumgrößen bis ca. 40 m 2 mit Humidoraufsatz Eckige Kanten Größe inklusive Humidor: 21x21x33 cm Wasserbehälter: milchig bzw. transluszenter Kunststoff (PMMA, Plexi Glas), Inhalt 1,1 Liter Lichttherapie...
Inhalt 1 Stück
1.220,00 € *
Zirbenlamellen Set für ZirbenLüfter ® CLASSIC und CUBE
Zirbenlamellen Set für ZirbenLüfter ® CLASSIC...
Zirbenlamellen Set - 4 Stück Die Zirbenlamellen befinden sich im Verdunsterbehälter des ZirbenLüfter ® CLASSIC oder im Corpus des ZirbenLüfter ® CUBE . Es wird empfohlen, die Zirbenlamellen aus hygienischen und optischen Gründen ca. 1x...
(9)
Inhalt 4 Stück (31,25 € * / 1 Stück)
125,00 € *
Verdunsterbehälter für ZirbenLüfter ® CUBE Salzburg - Ersatzteil
Verdunsterbehälter für ZirbenLüfter ® CUBE...
Der Verdunsterbehälter besteht aus hochwertigem, transluszentem (Milchig) Plexiglas (PMMA) und passt für ZirbenLüfter® CUBE Salzburg ZirbenLüfter® CUBE Salzburg cristall ZirbenLüfter® CUBE Salzburg pure Fassungsvermögen: ca. 1,1 Liter...
Inhalt 1 Stück
122,00 € *
Zirbenöl / Arvenöl / Zirbenkiefernöl
Zirbenöl / Arvenöl / Zirbenkiefernöl
100 % naturreines, ätherisches Duftöl - wir sehen es als ein Geschenk aus der Natur. Das ätherische Zirbenöl wird durch sehr schonende Wasserdampfdestillation der Zweige inklusive Zapfen und Nadeln sowie Zirbenholz gewonnen. Somit...
(87)
Inhalt 5 ml (2,88 € * / 1 ml)
ab 14,40 € *
Zuletzt angesehen
TOP