Dr. med. Bernd Gath aus Merdingen

Sehr geehrter Herr Rettenbacher,

bei der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für meine Frau wurde ich von Herrn Leucht beraten doch einen ZIRBENLüfter CUBE für das Schlafzimmer zu erwerben.

Ich folgte seinem Rat und war nach Erhalt des Gerätes zuerst einmal erstaunt über die handwerkliche schöne und einwandfreie Verarbeitung des Zirbenholzkörpers. Die Installation ist einfach und gut durchdacht. In der Funktion lässt sich ein beruhigendes, leises Rauschen hören, gepaart mit dem feinen ätherischen Duft des Zirbenholzöles der sich alsbald im Raum verteilt. Meine Frau ist begeistert und schläft seitdem so gut, dass sie auf den Lüfter nicht mehr verzichten mag.

Dies wollte ich Sie einfach wissen lassen.

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.

Mit besten Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest und Jahreswechsel verbleibe ich

Ihr

Bernd Gath
______________________________

Dr. med. Bernd Gath
Rittgasse 2
79291 Merdingen


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP