Elisabeth Burghofer aus Mondsee - verwendet den ZirbenLüfter® CLASSIC im Büro und Schlafzimmer

E-mail vom 12.2.2012

Lieber Herr Rettenbacher,

seit einem Jahr suche ich nach einer Möglichkeit, die Wirkung der Zirbe in meinem neuen Schlafzimmer zu integrieren – da ich bereits alle Schlafzimmer-Möbel hatte, war Ihr Lüfter somit eine ideale Lösung für mich. An kalten und sehr trockenen Tagen (wie in den letzen beiden Wochen) trage ich ihn auch zwischen Schlafzimmer und Büro hin und her…;-) und es lohnt sich in jedem Fall – mein Schlaf ist tief und fest – und tagsüber fühlt sich das Raumklima angenehmer an. Der feine Geruch ist ein wunderbares Zusatz – Geschenk!

Herzliche Grüße aus Mondsee,
Elisabeth Burghofer

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP