Grazer Wechselseitige Versicherung AG - verwenden den ZirbenLüfter® CUBE in Besprechungsräumen und Büro

E-mail vom 5.2.2013 von Herrn Dr. Leonhard Golser
Landesdirektor/Landesdirektion Salzburg

Manager of the provincial head office/Provincial head office Salzburg

Liebes Team, hallo Herbert!

Ja, mit den Zirbenlüftern haben meine Mitarbeiter große Freude. Gleich nach dem Aufstellen des Probegerätes konnte ich feststellen, dass die Testgruppe das Gerät nicht mehr hergeben wollte! Wir haben über 8 Räume verteilt 5 Geräte aufgestellt. Die Räume sind teils durch Türen verbunden, die oft offen stehen…so kann man eine ziemlich große Fläche mit der geringen Anzahl von Geräten gut abdecken. Die Leute können abwechselnd auch ätherische Öle nach eigenem Geschmack verwenden, wobei die Zirbe von uns favorisiert wird! Anbei findest du ein Foto von meiner Präsentation im Rahmen der Jahrestagung der GRAWE mit dem Vorstand und der gesamten Führungsmannschaft!

Gerade unser Büro mitten in der Salzburger Altstadt an einer stark frequentierten Straße ist sehr lärm- und staubbelastet. Auf diese Weise kann man die Situation am Arbeitsplatz merklich verbessern!

Viel Erfolg im Namen des GRAWE-Teams der LD Salzburg!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP