Herr Josef Kronreif aus Golling - verwendet den ZirbenLüfter® CLASSIC im Schlafzimmer

Brief vom 4.6.2011

Im Jahre 2001 bekam ich Probleme mit der Lunge (Atemnot und starker Husten). Nach zahlreichen Untersuchungen beim Lungenfacharzt und im Krankenhaus, wurde COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (englisch chronic obstructive pulmonarydisease) diagnostiziert. Meine Lungenleistung lag bei ca. 50%, dabei gibt es keine Steigerung der Lungenfunktion mehr.

Durch Zufall erfuhr ich von der angenehmen Wirkung des ZIRBENLüfters. Von Herrn Höllbacher bekam ich ein Gerät zur Probe. Nach wenigen Wochen waren die Hustenanfälle in der Nacht zurückgegangen.

Ich habe jetzt weit weniger Beschwerden und meine Lungenleistung auf 70-75% gesteigert. Ich kann den ZIRBENLüfter nach 4 monatigem Einsatz, bei Beschwerden der Atemwege nur weiterempfehlen.

(Brief wurde im selben Wortlaut abgeschrieben)


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP