Kindergarten Puch bei Hallein

Inge L. 12.11.2009

Der Zirbenlüfter im Gruppenraum: Die Luftfeuchtigkeit verbesserte sich schon nach drei Tagen um 15%. Das Raumklima ist angenehmer. Gerüche ( Essen,…) halten sich weniger lang im Raum. Mein starker Reizhusten verschwand und auch sonst hustet und niest keines der Kinder. Die Atmosphäre in der Gruppe wirkt ruhiger und entspannter.

Anna G, Kindergartenleiterin: Zirbenlüfter Wirkung auf unser Raum- und Wohlfühlklima: Der Zirbenlüfter stand im Büro des Kindergartens ca. 4 Wochen. Sofort merkbar war der angenehme Duft nach Holz, also nach Zirbe. Verbessert hat sich die Luftfeuchtigkeit im Raum. Vielleicht bin ich darum trotz Halsschmerzen nicht heiser geworden? Der Zirbenlüfter ist auch vom Design her ein sehr ansprechendes Möbelstück. Ich denke grundsätzlich, dass alles was positive Gedanken, Gefühle auslöst ( Duft, Visueller Anreiz – Gefallen,… ) sich auch positiv auf den Körper und das Wohlbefinden auswirkt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP