Reinfried Herbst - Slalom-Skistar aus Salzburg

E-Mail vom 22.7.2014

Mit dem ZirbenLüfter bei mir zu Hause ist ein tolles Raumklima entstanden. Es riecht gut und optisch sieht der ZirbenLüfter schön aus. Auch das Umfeld und meine Familie reagiert sehr positiv auf das Wohlgefühl.

Oft nehme ich den ZirbenLüfter zu meinen Wettkämpfen mit. Dann hab ich im Hotelzimmer jederzeit eine gesunde, natürliche Luft für meine immer wieder stark beanspruchten Atemwege. Ich schlafe viel besser, was sich auf meine Regeneration positiv auswirkt.

Wenn ich in geschlossenen Räumen trainiere, möchte ich den ZirbenLüfter auch nicht mehr missen.

Für uns Sportler ist es sehr wichtig, ein angenehmes Umfeld zu haben. Kleine Veränderungen haben da oft große Auswirkungen.

Reinfried Herbst –  PERSÖNLICHEN ANSICHTEN UND GEDANKEN ÜBER DEN SKISPORT:

„Ich habe das große Glück mit dem Skifahren mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Ich bin wirklich stolz und schätze es, mein skifahrerisches Können mit Konkurrenten zu messen

und zudem auch mein Heimatland Österreich zu vertreten. Alle österreichischen Skifahrer geniessen das mit Stolz. Und wir sind verpflichtet alles dafür zu tun, dass wir auch in Zukunft die Skination Nr. 1 sind.“

www.reini-herbst.com


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP