Wie zufrieden sind unsere Kunden wirklich?

Wir stellen uns täglich die Frage: „Wie zufrieden sind unsere Kunden?“ Dadurch haben wir uns zu einem verantwortungsbewussten und erfolgreichen Unternehmen entwickelt.

Viele Kunden teilen uns Ihre Zufriedenheit über eine einzigartige unabhängige „The Feedback Company-ekomi“ Plattform mit, rufen uns an oder schreiben uns einen Brief oder eine Mail.

Im Anschluss einige besondere Feedbacks:

ZirbenLüfter - Kundenzufriedenheit

Verbesserung bereits in der 1. Nacht

Von: „Marina Schrom“ <……………@gmx.at>
Betreff: Zufriedenheit
Datum: 7. Jänner 2016 um 14:04:58 MEZ
An: Zirbenlüfter1 <info@zirbenluefter.at>

Liebes Zirbenlüfter-Team! 

Mein Sohn ist 4 Jahre alt, Authist und leidet unter dem Pseudokrupphusten – Atemwegsproblem. Ich habe schon vieles ausprobiert, von Medikamenten über zu Homöopathie und Chinesischer Medizin, damit er, vor allem in der Nacht besser schlafen kann. Aber nichts hat geholfen. Wir haben Nächte erlebt, wo er stundenlang gehustet hat und so auch der rest der Familie nicht schlafen konnte.
Dann habe ich Ihren Zirbenlüfter-Cube bestellt und ICH WAR (und bin) BEGEISTERT!!!!!
Schon in der 1. Nacht, hat mein Sohn mehr geschlafen und weniger gehustet und in der 2. Nacht konnte er fast komplett durchschlafen.
Dieser Zirbenlüfter ist eine Anschaffung auf jeden fall wert. Ich habe am 3 Tag sofort 2 weitere bestellt und ich freue mich auch schon auf den Zirbenlüfter-CUBE Mini den ich mir sicher ins Büro stellen werde.
 
Vielen Dank für diese tolle Erfindung.
 
 Liebes Zirbenlüfter-Team, Sie können diese Info von mir gerne öffentlich machen und auf Ihrer Homepage benutzen.
Liebe Grüße
Marina Schrom
Von: “ Martina Herzog“ <m.herzog@herzog……at>
Datum: 6. April 2016 um 10:28:58 MESZ
An: ZirbenLüfter <info@zirbenluefter.at>
Betreff: AW: Bestellung -unsere Zufriedenheit
Lieber Herr Rettenbacher,
 
Durch Zufall sah ich in einer Zeitschrift den Zirbenlüfter und hab ihn mir auch gleich bestellt!
Ohne die Familie zu informieren, wurde er im Wohnzimmer aufgestellt.
Mein Mann leidet seit längerem unter trockenen Reizhusten, besonders in der Ruhephase.
Seit der Cube „arbeitet“, merkte ich bereits nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung – kein reizendes Hüsteln mehr J
Da mein älterer Sohn unter Asthma leidet und auch permanent verkühlt ist, bekommt nun auch er einen Zirbenlüfter
in seine Wohnung gestellt – der Erfolg spricht für sich!
Einfache Anwendung und großartige Wirkung – zum Weiterempfehlen!
Herzog Martina

Am 12.02.2016 um 16:22 schrieb Jürgen Mettler <jesmet@b………..ch>:

Lieber Herr Rettenbacher

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen gerne noch eine ganz schöne Erfahrung mit dem Zirbenlüfter mitteilen.
Wir haben einen kleinen Hund, der, als wir ihn mit drei Monaten kauften, den Zwingerhusten hatte. Der Tierarzt gab ihm null Chance, aber er hat es zum Glück, als einziger vom Wurf, überlebt. Es wurde uns gesagt, dass die Atemwege bestimmt immer seine schwache Stelle bleiben werden. Unterdessen ist er fünf, und das war auch so. Er konnte keine langen Spaziergänge machen, kam beim spielen sofort ausser Atem und lag die meiste Zeit rum.
Seit wir Ihre Zirbenlüfter haben hat sich das innert kürzester Zeit geändert. Er spielt gerne, rennt in der Wohnug rum, ist aktiv und wir können grosse Spaziergänge unternehmen. Er ist kaum wiederzuerkennen, es macht riesige Freude!

Auch vielen Dank für das wunderbare Öl, wir haben es schon ausprobiert!
Vielen herzlichen Dank für alles und
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Echtes Handwerk-Design aus Österreich.

© IMPULS Werbeagentur