Sportler mit Herz

Die Sporthilfe-Österreich sucht den Sportler mit Herz-
Gerald Bauer – wurde nominiert, unterstützen Sie Ihn mit Ihrer Stimme

Liebe Sportfreunde,

seit 2005 versuche ich jedes Jahr ein Sport-Projekt im Zeichen einer Charity zu machen. Nach zahlreichen Events (Indoor-Ironman, Indoor-Marathon, Transaustria-Rekordfahrt,…) wurde ich dieses Jahr mit meinem Projekt „Race Across America 2013“ zur Wahl „Sportler mit Herz“ nominiert. Die Auszeichnung erfolgt im Zuge der Lotterien Gala „Nacht des Sports“ in Wien. Mit meinem „RAAM-Charity-Projekt“ hab ich jeden Kilometer an Privatpersonen verkauft und so bereits eine Summe von knapp € 10.000.- für die beiden 13jährigen Behindertensportler Carlotta und Ludwig (zur Anschaffung eines behindertengerechten Sportgeräts: Rennrollstuhl für Ludwig und Tennisrollstuhl für Carlotta) gesammelt.

Mit eurer Stimme steigt meine Chance auf weitere € 5.000.- für diese beiden jungen Sportler:

http://www.sporthilfe.at/index,4648,Gesucht:%20Sportler%20mit%20Herz!.html

DANKE!!!!!!

LG Geri

PS: Könnt ihr auch gerne weitersagen


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TOP